230609R_7466.jpg

Das sagen unsere Kunden:

"Große Auswahl von alltagstauglicher Kleidung und bequemen Schuhen"
***** von Martina K.

"Wir haben heute für unsere 1 1/2 jährige Tochter die allerersten Schuhe gekauft. Wie sich heraus stellte war das äußerst schwierig. Sie weigerte sich mit lautem Protest und dicken Krokodilstränen. Mit viel Empathie und Geduld gelang es schließlich dem Verkäufer Jan, ihr die gewünschten Maße abzutrotzen. Eine kompetente Beratung für unseren Erstkauf von Kinderschuhen gab es obendrauf. Vielen Dank dafür! Wenn die nächsten Schuhe fällig werden stehen wir wieder auf eurer Matte! :-)"
***** von Ninja H.

"Ganzkörperschuh muss sein, einmal pro Jahr fahren wir vom Schwarzwald nach Berlin, um dort Schuhe zu kaufen. Grandiose Komfortschuhe, ein sehr schönes Geschäft und kompetentes und sehr freundliches Personal. Anfang Juli ist es wieder so weit, ich freue mich!"
Regine B., Schwarzwald

"Super Beratung, angenehme Atmosphäre. Und es gibt auch schicke Schuhe."
Monika K.

"Tolles Schuhgeschäft mit großer Auswahl. Preise sind für diese Qualität berechtigt. Finde hier immer wieder ein paar Schuhe auf Anhieb. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen."
Manfred W.

"Zwei Paar Schuhe habe ich mir bisher hier gekauft. Die Beratung ist hervorragend und die Qualität rechtfertigt den Preis voll und ganz. Schuhe sind für mich kein "Wegwerfartikel" und so war ich froh hier genau das gefunden zu haben, was ich suchte. ... weiterlesen ... "
Markus R., Berlin

"Sehr nette und kompetente Beratung! Schuhe gefunden, da würde ich immer wieder einkaufen!!!"
Christiane R.

Weitere Kundenstimmen
finden Sie bei Google

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

Ganzkörperschuh · Filiale GANGART

Damenschuhe und -mode

Mommsenstraße 45 · 10629 Berlin
Charlottenburg am Mommseneck

Telefon: 030 75541095
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 11 bis 18 Uhr
Samstag von 11 bis 16 Uhr

link kundenstimmen

 

Ganzkörperschuh OHG
Schuhe  Mode
Inhaber: Kerstin Budich, Mario Budich
Bundesallee 87
12161 Berlin-Friedenau
Nähe U-Bahn Walther-Schreiber-Platz

Telefon 030 85 07 38 91 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Unsere Öffnungszeiten:
Mo–Fr 10–19 Uhr · Sa 10–16 Uhr

facebook 48x48 ig logo email
Cookie-Einstellungen

 


Filiale GANGART
Damenschuhe und -mode

Mommsenstraße 45
10629 Berlin
Charlottenburg am Mommseneck

Telefon: 030 75541095
Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr 11-18 Uhr · Sa 11-16 Uhr
 

 

 

Wir sind Partner von

schuhe de

dsi dtschuhinstitut